Ich bin Hobbyfotograf aus der Gemeinde Persenbeug-Gottsdorf und fotografiere seit ca. 2008 sehr intensiv. Zu Beginn, ohne spezielle Ausrichtung, fotografierte ich alles, was mir vor die Linse kam. Mit dem Eintritt in den Fotoclub Klein-Pöchlarn 2015 begann ich immer gezielter zu fotografieren und meine Fähigkeiten auch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Im Jahr 2017 gründete ich bei den Naturfreunden Persenbeug-Gottsdorf eine eigene Fotogruppe, bei der ich mit zahlreichen Gleichgesinnten und Freunden viel über die Fotografie dazulernen durfte. Seit 2018 habe ich auch die Möglichkeit, mein aufgebautes Wissen über die Fotografie, in zahlreichen Vorträgen und Fotokursen weiterzugeben. Mittlerweile habe ich mich hauptsächlich dem Fotografieren in der Natur verschrieben – ob bei Familienausflügen oder speziellen Fotoreisen – die Kamera ist immer mit dabei.

Kontaktdaten:
Philipp Stadler
Tel.: +43nonsense!68050nonsense62638
E-Mail: foto@we all hate spammers!ph2.we all hate spammers!at
Instagram: phist.photography